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Leiter/-in des Amts für öffentliche Ordnung m/w/d

Die Stelle ist zunächst befristet als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung (§ 21 BEEG). Eine Übernahme in ein Beamtenverhältnis nach Ende der Elternzeitvertretung ist voraussichtlich möglich.

Ihre Aufgabenschwerpunkte
-Satzungsrecht
-Wahlen
-Ortskernsanierung
-Verwaltung der Mietliegenschaften
-Versicherungen
-Feuerwehrwesen
-Unterbringung und Betreuung der Asylbewerber und Flüchtlinge
 
Ihre Qualifikationen
-eine abgeschlossene Ausbildung als Bachelor of Arts – Public Management bzw. Dipl. Verwaltungswirt/-in (FH) oder vergleichbare Qualifikation
-hohe Sozialkompetenz, kooperativer Führungsstil
-Einsatzbereitschaft auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten
-Flexibilität, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick
 
Wir bieten
-ein vielseitiges, verantwortungsvolles und selbstständiges Aufgabengebiet
-Eingruppierung in die Entgeltgruppe EG 11 TVöD
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich doch mit den üblichen Unterlagen baldmöglichst beim Bürgermeisteramt Sonnenbühl, Hauptstraße 2, 72820 Sonnenbühl.
 
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen vorab gerne Herr Bürgermeister Morgenstern (Tel. 07128/925-20) oder Herr Hauptamtsleiter Ruoff (Tel. 07128/925-23).
Sie erreichen uns auch per E-Mail unter info@sonnenbuehl.de oder g.ruoff@sonnenbuehl.de