Sonnenbühler Ferienprogramm 2017

Langeweile in den Sommerferien? Das muss nicht sein. Beim Sonnenbühler Ferienprogramm sind noch Plätze frei...

Zu folgenden Veranstaltungen kannst du dich noch anmelden >> (2,978 MB)
Einfach Email an u.hailfinger@sonnenbuehl.de

Liebe Mädels und Jungs, bald ist es soweit  - endlich Sommerferien!
 Nach einem langen Schuljahr und einem spannenden Endspurt habt ihr euch eine Pause wirklich verdient. Bestimmt fahren viele von euch auch in den Urlaub.
Damit die Zeit, die Ihr zu Hause seid, nicht langweilig wird, haben viele Leute in Vereinen, Firmen und Organisationen,  aber auch Privatpersonen, gemeinsam mit dem Rathausteam ein tolles Ferienprogramm auf die Beine gestellt – überzeugt euch selbst.
Hier ist das


 
Sonnenbühler Ferienprogramm 2017
 
Vielen Dank an alle Organisatoren und Sponsoren, die auch in diesem Jahr wieder dazu beitragen, dass wir ein so abwechslungsreiches Ferienprogramm anbieten können.
 
Wenn ihr euch als kleine Gruppe anmelden wollt, dann heftet bitte eure Anmeldungen zusammen. Dann kommt ihr entweder alle oder keiner bei den Veranstaltungen dran.
 
Es wird niemand leer ausgehen, wenn ihr darauf achtet, euch entsprechend eurem Alter richtig anzumelden.
 
Bitte beachten: In diesem Jahr gehen euch die Teilnehmerausweise wieder per Post zu. Die Teilnehmergebühr wird dann am Veranstaltungstag an den Veranstalter bezahlt, sofern im Teilnehmerausweis nichts anderes vermerkt ist.
 
Schon jetzt wünsche ich euch schöne Ferien und viel Spaß mit dem Sonnenbühler Ferienprogramm.
 
Uwe Morgenstern
Bürgermeister
 
Falls ihr an einer oder mehreren Veranstaltungen nicht teilnehmen könnt, meldet euch so schnell wie möglich ab. Entweder mit einer kurzen E-Mail an u.hailfinger@sonnenbuehl.de oder einem Anruf unter der Nummer 07128/92518 vormittags von 9.00 – 12.00 Uhr. Dadurch hat ein anderes Kind dann die Chance, an der Veranstaltung teilzunehmen.
 
Bei unentschuldigtem Nichterscheinen wird die Teilnehmergebühr erhoben.

Der Link zur Online Anmeldung:

http://www.sonnenbuehl.ferienprogramm-online.de


Das Ferienprogramm als PDF zum Download >> (6,325 MB)