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Sachbearbeiter/in (m/w/d) (Teilzeit 65 %)

Die Gemeinde Sonnenbühl sucht zur Unterstützung Ihres Teams im Bereich der Kämmerei zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/nSachbearbeiter/in (m/w/d) Teilzeit ca. 65 %

für die Gemeindekasse/Buchhaltung.

Kernbereiche des Aufgabengebietes sind u. a.:
•Buchhaltung mit der Führung der Personen- und Sachkonten
•Abwicklung des Zahlungsverkehrs einschließlich Verwaltung der Kassenmittel
•Abwicklung von Geld- und Sachspenden
•Abrechnung der Leistungen nach Asylbewerberleistungsgesetz/HLU in Zusammenarbeit mit dem
Ordnungsamt
•Führung der Kassenstatistik des Eigenbetriebes Fremdenverkehr und der Nebelhöhlenvereinigung
Sonnenbühl-Lichtenstein
•Stellvertretung der Kassenverwaltung

Eine genaue Abgrenzung der Aufgaben bleibt vorbehalten.

Ihre fachlichen Kompetenzen:
•Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung
•Kaufmännische und buchhalterische Kenntnisse
•Gute Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office
•Kenntnisse mit der Finanzsoftware „Infoma“ sind von Vorteil
•Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten

Wir bieten:
•Eine unbefristete Arbeitsstelle•Eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit•Regelmäßige Fortbildungsangebote•Ein freundliches und aufgeschlossenes Team, dass bei der Einarbeitung in das Aufgabengebiet zur Seite steht.•Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD) mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens zum 15.07.2019 an die Gemeinde Sonnenbühl, Hauptstr. 2 in 72820 Sonnenbühl.

Haben Sie Fragen?Dann wenden Sie sich bitte an den Leiter der Finanzverwaltung Herrn Sebastian Herrmann, Tel.: 07128/925-36. Gerne auch per E-Mail unter s.herrmann@sonnenbuehl.de.